Elektromeister (m/w) für Projekte

Powerteam Personaldienstleistungen GmbH

Personalarbeit

Elektromeister (m/w) für Projekte Powerteam Personaldienstleistungen GmbH München Koordinierung der vertrieblich akquirierten Projekte; Koordinierung des Materials und Personals.

Dynamischer Elektromeister (m/w) Für Projekte Wir Sind Der Spezialist In Und Um München Wenn Es Um Regionale Geht Seit 1997 Profitieren Zahlreiche Kunden Von Unseren Zukunftsorientierten Personallösungen Für Uns Ist Personaldienstleistung Ein Erfolgsmodell Von "mensch Zu Mensch" Dieser Feine Aber Wichtige Unterschied Spiegelt Sich In Allen Facetten Unseres Handelns Wider An Der Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Bewerber Sind Wir Kompetenter Vermittler Berater Und Zuhörer Für Unseren Kunden Ein Traditionsreiches Mittelständiges Unternehmen Suchen Wir Ab Sofort In Dauerhafter Festanstellung   Dynamischer Elektromeister (m/w) Für Projekte Ihr Aufgabengebiet Umfasst:   Koordinierung Der Vertrieblich Akquirierten Projekte Koordinierung Des Materials Und Personals Verantwortung Für Das Kosten Und Nachtragssegment Stationäre Einbindung In Service-einheiten Und Verantwortlich Für Projekte Der Region   Ihre Qualifikation Ist:   Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Im Elektrohandwerk Mit Anschliessender Weiterbildung Zum Meister Einschlägige Berufserfahrung Als Elektromeister Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Selbstständiges Arbeiten Ist Für Diese Tätigkeit Erforderlich Eigeninitiative Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Setzen Wir Voraus Sehr Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Im Kfm Bereich Von Vorteil Führerschein Kl B Erforderlich Profitieren Sie Von Unserer Jahrelangen Erfahrung Und Kompetenz Im Personalwesen Bewerben Sie Sich Jetzt Bevorzugt über Den Button "online Bewerben" Oder per E-mail Unter Bewerbungen@de Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zusätzliche Job-informationen Referenznummer: 20-04-15 Krl Einsatzort (umkreis): 80798 München (50 Km) Bundesland: Bayern Land: Deutschland Branche: Dienstleistungen Beruf: Industriemeister / Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik Karriere-stufe: Arbeitskräfte Geforderter Abschluss: Beschäftigungs-verhältnis: Vollzeit Anzahl Der Offenen Stellen: 3 Stelle Zu Besetzen Ab: Ab Sofort Kontaktinformationen Dynamischer Elektromeister (m W) Für Projekte Industriemeister Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik 80798 München Bayern %FIMRA% 80798 München Vollzeit Stellenausschreibung Und Jobangebot Industriemeister Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik In 80798 München Powered By GermanPersonnel E-search GmbH Elektromeister (m/w) Für Projekte Koordinierung Der Vertrieblich Akquirierten Projekte Koordinierung Des Materials Und Personals München

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Kirchheim bei München)

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Stockdorf)

Elektromeister (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (München)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)